Werbung verblödet?

Puhh… ich glaube nicht, dass “Kreative” viel Fernsehen gucken, daher können sie wohl nicht durchs Fernsehen verblödet sein, aber sie tun alles, dass Letzteres Ersteres tut:

TV-Werbung:

Frauenstimme haucht: “Ich könnte ALLES haben, aber das ist mir nicht GENUG!” (Arme Person!)

Franzis Favorit war der all-time Klassiker:

“…bis zu 70% und MEHR” Dohh..

Dieser Film hat geholfen, die Entstehung solcher Sprüche besser zu verstehen:

39,90

Uncanny valley crossed?

Hallo Leute,

die Herrschaften von GIZMODO haben mal wieder meinen Tag gemacht.

Die Pressesprecherin von der Firma ImageMetrics ist leider keine Person…

[youtube=UYgLFt5wfP4,500,NOLINK,LEFT]

Holy shitake, iss nicht schlecht, am besten gefallen mir die Haare… andererseits ist die schlechte YouTube Qualität vielleicht der wahre Grund für das “realistische” Aussehen, aka unser Köpfchen, das einfach Details dazu addiert.

Von daher geht der Pfad über den “uncanny valley” garnicht über immer BESSERE Grafik, sondern über schlechtere?

2x schier unglaubliche Video-Pimperei

Ist im Moment mal wieder SIGGRAPH time, auf jeden Fall habe ich in den letzten Tagen gleich zwei Videos zum Thema Video gesehen, die ich cool fand..

Iss so unglaublich, was Forscher (also richtige, nicht so crappy Forscher wie ich) so alles hinkriegen… Brainiacs!!!

Hier das erste, found HERE (von den Herren von Microsoft Reseach!):
[youtube=gLLzV5qeKyk,500,NOLINK,LEFT]

und hier noch eins von GIZMODO :
[vimeo=1513129,500,NOLINK,LEFT]

Weiter so!