600 Milliarden…

ist jetz mal irgendeine Zahl, die ich mir gegriffen habe.

Wenn ich in mein Portemonnaie sehe, dann ist der größte Schein darin ein 50er.

Wenn ich die oben gennante Summe also portemonnaietauglich bräuchte wären das wohl

600.000.000.000 / 50 = 12.000.000.000 50-Euro Scheine.

Hmm, ich gehe also zu meiner Bank und bitte den Kassierer um die Auszahlung.

Ich habe das mal probiert, ich würde mal sagen, wenn er keinen Fehler machen wollte —und wir reden hier über GELD– dürfte der Kassierer so 6 Scheine pro Sekunde zählen können. Das macht 21.600 pro Stunde.

Continue reading 600 Milliarden…

Best Song ever…

Ich möchte daran erinnern — und wurde daran erinnert durch einen mini-Einspieler in der Simpsons against Apple Episode — dass der schönste Song, der je gesungen wurde immer noch Minnie Ripertons “Loving You” ist… Ach, ich schmelze.. Wie schlimm für die Welt, dass Sie im Alter von 31 Jahren dem Krebs zum Opfer viel…

[youtube=_uU6aYNXnUk,500,LEFT,NOBORDER]

Last.fm empfiehlt als “Ähnlichen Song” Timmy Thomas’ “Why can’t we live together”…

Continue reading Best Song ever…