Ja, lieber ARTE-Sender…

es ist sicher nicht leicht ein multi-lingualer Sender zu sein, aber vielleicht solltet ihr versuchen, die deutsche Redaktion für das deutsche Layout einzusetzen!
Dann müsste man nicht, wie am Sonntag Abend, auf falsch geschriebene Weihnachtsgrüße blicken.

Sonntag:

und Dienstag war es wieder OK! (Montag habe ich kein ARTE gesehen…)

Klasse!

Nackter Mann – Elf Menschen springen aus Angst vor dem Teufel aus dem Fenster

ich habe es versucht, diesen zufällig gelesenen SPON-Artikel aus meinem Kopf und Herzen zu verbannen, aber ich schaffe es einfach nicht…

Unglaublich, was alles passiert. Bitte Paul Thomas Anderson oder Coen-Brüder: Recherchieren, Verfilmen!

Ich meine, DER TEUFEL? Ich glaube, da muss was dran sein…

Hoffentlich habe ich mit dieser Veröffentlichung meine Pflicht erfüllt und kann nun wieder ruhig schlafen.