Bernd Schl̦mer: Piratenchef darf im Dienst weder mailen noch twittern РGolem.de

Bernd Schl̦mer: Piratenchef darf im Dienst weder mailen noch twittern РGolem.de.

Insgesamt ist das doch völlig in Ordnung. Während der Dienst/Arbeitszeit darf er seine Funktion als Parteichef nicht wahrnehmen. Ich bin sicher, dass Frau Merkel in Ihrer Arbeitszeit keine CDU-Parteiarbeit leistet. Der bayrische Ministerpräsident (Name fällt mir gerade nicht ein, den sieht man ja so selten im Fernsehen) macht keine CSU-Aussagen, während seiner Dienstzeit!
Oder wie?

Die “Zentralstelle für private Ãœberspielrechte” macht Werbung für die Piratenpartei.

heise online | ZPÜ erhöht Abgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten drastisch.

Wie heise berichtet werden die Abgaben für Speicherkarten und USB-Sticks drastisch erhöht. Es heißt dort: “Noch heftiger ist der Aufschlag bei Speicherkarten mit mehr als 4 GByte: Hier verlangt die ZPÃœ ab 1. Juli stolze 1,95 Euro. Das entspricht einer Steigerung um satte 1850 Prozent.
Eine Begründung für die neuen Gebührensätze liefert die ZPÃœ nicht.”

1850 Prozent… ohne Begründung? Bei einem Preis von ca 6 Euro für so eine 8GB Karte?
Auf Speicherkarten… die quasi ausschließlich in Kameras, etc. mit eigenen Inhalten gefüllt gefüllt werden?
Ich meine, wer betreibt denn massenhafte Urheberrechtsverletzungen mit einer 4GB MicroSD-Karte? LOL?

Hach, bestimmt ist die ZPÃœ das Wahlkampfbüro der Piratenpartei… denen nützt das Ganze sicher…
Aber trotzdem: 1850 Prozent ohne Begründung, tss,tss.