Noch so ein 100% Tipp… wieder über Valve…

Ok, Magret Kässmann ist nicht neue Bundespräsidentin, und Apple und Philipp Stark arbeiten nicht an einer geheimen Konsole… man kann nicht immer recht haben.

Aber das sich Valve nun an einer Linux Portierung der Source Engine und Steam versucht bzw. diese schon weit voran getrieben hat, ist doch mysteriös!
Wie wichtig ist wohl der 0.001% Desktop “Markt” (sorry Linux-User) für Valve? Ca. 0.001% würde ich sagen.
Wann wird Linux denn überhaupt interessant für eine Software Firma??? Nie! Linux wird nur dann interessant, wenn man eine Hardware-Firma werden will. Die Source Engine und Steam portiert zu haben, so dass man sie auf “custom” hardware laufen lassen kann… das ist mal ein sinnvolles Ziel!

Schauen wir mal, ob ich wieder komplett daneben liege 😉

One thought on “Noch so ein 100% Tipp… wieder über Valve…”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *